Terroir.

DJI_0232.JPG

Thermenregion

DJI_0196.JPG
 

Gumpoldskirchen

Der Neuburger wächst in der hügeligen Riede Katzbühel, eine Lage unweit des Anningers mit Blick auf Gumpoldskirchen.

Muschelkalk und lehmig-schottriger Untergrund bieten hervorragende Voraussetzungen für vielschichtige Weine.

Wir arbeiten durch unterschiedliche Ausbauarten verschiedene Charaktere dieser spannenden Sorte heraus.

 

Leithagebirge

DJI_0242.JPG
 

Leithagebirge (Mörbisch & ST.Georgen)

Blaufränkisch, Cabernet Sauvignon und Zweigelt für unseren Rosé, die Sektgrundweine und unsere Rotweine wachsen bis Jahrgang 2018 in Mörbisch.

Ab 2018 werden wir uns auf unseren neuen Standort am Hochberg in St. Georgen bei Eisenstadt konzentrieren.

Teils Muschelkalk, teils Urgestein des Süd-Ost-Hanges bieten optimale Bedingungen für unseren Blaufränkisch. Wir freuen uns schon darauf, die Mineralik dieses tollen Terroirs in den Weinen abbilden zu dürfen.